RCTgo Forums

Full Version: Hallo, ich stelle mich vor
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo, mein Name ist Michael und ich habe mein Herz für Planet Coaster entdeckt. Ich hoffe, hier bei euch Anregungen für neue Parkgestaltung zu finden bzw. Parks von anderen Mitgliedern herunterladen zu können. Eimes möchte ich allerdings vorher noch wissen: wie installiere ich die heruntergeladenen Parks. Kann mir jemand das erklären oder finder ich das hier bei RCTgo. Ich grüße alle Mitglieder recht herzlich. Michael
Hallo Miwast,
es freut mich sehr, ein neues Mitglied in meiner Muttersprache begrüßen zu können Smile Bin selbst ganz neu hier. Spiele "leider" RCT3, deswegen kann ich deine Frage nicht beantworten. Aber hier gibt es ja tonnenweise Fachleute - dir wird garantiert jemand helfen können. Wünsche dir viel Spaß auf dieser Plattform!!!
Willkommen bei RCTgo. Zunächst möchte ich mich entschuldigen, da die meisten von uns übersetzen müssen, um kommunizieren zu können. Fühlen Sie sich frei, eine Frage zu stellen, die Sie haben können.
Hallo, Michael! Willkommen auf der Seite! Hier finden Sie viele, viele Downloads aus verschiedenen Themenpark-Spielen, die zu Ihrem Abbild werden - Sie möchten diese lieber herunterladen. Ich weiß, dass es hier etwas gibt, das du genießen und lieben kannst, und wir als Gruppe würden es lieben, deine Kreationen zu sehen. Fahren Sie fort und laden Sie wie Sie möchten!

Wenn Sie weitere Fragen an uns haben, seien Sie zuerst vorsichtig, da wir kein Deutsch sprechen, aber wir erreichen Sie durch einen Übersetzer und werden dies auch weiterhin tun, wenn Sie uns brauchen, aber wenn Sie weitere Fragen haben, oder Kommentare, Ratschläge oder was auch immer sein muss, haben Sie keine Angst und fragen Sie uns! Wir werden immer bereit sein zu helfen, auch durch einen Übersetzer.

Natürlich können Sie auch mehr eins zu eins (gleiches Angebot) auf unserem Diskord-Server bekommen, den Sie hier finden: https://discord.gg/96ZC2JR

Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihren Beitritt, und ich hoffe, dass diese Sprachbarriere kein Nachteil für Sie ist. Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß auf der Seite!
Blazing, you speak German? Holy crap, I had no idea!
Wir sprechen alle Deutsch bis auf Saxophon.

Herzlich willkommen!
Leute die nicht Deutsch sprechen, sind entweder dumm, oder Amerikanisch.... Oder beide :P

Nur Witze, herzlich Willkommen!
Zu viele Amerikaner sprechen kaum Englisch. Alles, was auf Deutsch mehr ist als "Ja" oder "Danke", könnte dazu führen, dass ich ohnmächtig werde.


(Danke, Google.)
(Jul 2, 2018, 07:21 PM)WeSte Wrote: [ -> ]Hallo Miwast,
es freut mich sehr, ein neues Mitglied in meiner Muttersprache begrüßen zu können Smile Bin selbst ganz neu hier. Spiele "leider" RCT3, deswegen kann ich deine Frage nicht beantworten rachat de credit banque. Aber hier gibt es ja tonnenweise Fachleute - dir wird garantiert jemand helfen können. Wünsche dir viel Spaß auf dieser Plattform!!!
In jedem Fall sind Sie im Forum in guten Händen.