Log in to your RCTgo account

ImagineerTim's Piraten in Batavia {RCT3}

#28
Reichlich verspätet habe ich dein Piraten-Spektakel entdeckt. Das ist ja wieder ein absolutes Meisterwerk!!! Nicht nur die Detailfülle ist einfach unglaublich. Die verschiedenen Szenerien sind auch wunderschön gestaltet. Du bietest uns hier eine total abwechslungsreiche, abenteuerliche Fahrt!!! Die Musik ist sehr passend ausgewählt, auch die verschiedenen Spracheinlagen tragen viel zum positiven Gesamteindruck bei. Die Entscheidung für eine Nachtfahrt ist brillant, denn mit deiner tollen Beleuchtung zauberst Du eine sehr schöne Atmosphäre.

Fazit: deine Geduld und deine Kreativität haben sich voll ausgezahlt: ich bin total beeindruckt - hier stimmt einfach alles!!!
Reply

Messages In This Thread
RE: ImagineerTim's Piraten in Batavia {RCT3} - by WeSte - Oct 19, 2019, 01:19 PM

Users browsing this thread: 1 Guest(s)
Advertisement