Log in to your RCTgo account

Vote for your favorite track! Round 288

#3
MAGISKA DALEN: Absolut genial! Diese Bilder habe ich mir sehr gerne angeschaut. Die komplette Szenerie sieht wunderschön aus. Die verschiedenen Gebäude sind einfach toll geworden. Auch das Wasser, die Brücken, die Pflanzen - alles sieht richtig gemütlich und einladend aus. Die Achterbahn (Bild 1 - 5 und 8) ist abwechslungsreich gestaltet, und sie ist auch gut in die Szenerie eingebettet. Du hast dir für dein Debüt sehr viel Mühe gegeben! Diesen Park würde ich gerne besuchen.

PANTHER: Eine abwechslungsreiche Holzachterbahn. Deutlich weniger Gebäude und eine hügelige Landschaft. Auch nicht schlecht.

BUZZARD COUNTRY MINE TRAIN: Eine schöne Minenbahn. Der Eingangsbereich, die felsige Landschaft, die unterschiedlichen Brauntöne und die vereinzelten Nadelbäume ergeben eine harmonische und passende Szenerie.

BETRI LANGSKIP: Habe ich richtig gezählt - 24 verschiedene CS-Sets??? Welch' ein Aufwand! Die Wikinger-Thematik ist dementsprechend abwechslungsreich gestaltet. Leider kann ich auf den Bildern die Achterbahn nicht komplett erkennen. Das Ding sieht jedenfalls sehr verrückt und brutal aus. Spätestens im Video wird jedoch klar, dass die Fahrt für deine Besucher garantiert im Krankenhaus oder sogar auf dem Friedhof endet. Weil du hier zwei komplett unterschiedliche Achterbahn-Typen vermischt hast. Die Schienenführung passt teilweise zu einer klassischen Achterbahn, teilweise zu einer Hängeachterbahn. Du hättest dich entscheiden müssen!
Reply

Messages In This Thread
Vote for your favorite track! Round 288 - by Justin - Sep 12, 2018, 08:25 PM
RE: Vote for your favorite track! Round 288 - by WeSte - Sep 12, 2018, 11:39 PM

Users browsing this thread: 1 Guest(s)
Advertisement