Log in to your RCTgo account

Hallo

#1
Hallo! Ich bin Heidi, bin Zwar Nicht Mehr Neu Hier Aber Das ist Mein Erster Post. Ich Komme aus Passau (Bayern) Deutschland Und Ich Spiele Sehr Gern Rollercoaster Tycoon 3. Für mich ist Das Das Beste Spiel aller Zeiten. Smile
Reply
#2
Hallo! Willkommen auf der Seite, Heidi! Obwohl ich kein Deutsch spreche, werde ich in diesem Ausmaß gehen, um dir zu sagen.

Wie auch immer, Willkommen auf der Seite noch einmal! Wenn Sie Fragen haben, haben Sie keine Angst, uns zu fragen! Ich hoffe du genießt deinen Aufenthalt!
Resuming regularly scheduled programming!
Reply
#3
Ich spreche auch kein Deutsch, aber ich benutze Google, um mit Ihnen zu sprechen, es ist unterhaltsam zu bedienen und Spaß! Willkommen bei rctgo! Ich liebe rct3 auch!
Reply
#4
Ich spreche ein bisschen Deutch, weil wir Nachbarn sind. Willkommen auf diesem Website und viel Spaß hier!
Reply
#5
(Sep 14, 2017, 05:43 PM)purvisbrad Wrote: Ich spreche auch kein Deutsch, aber ich benutze Google, um mit Ihnen zu sprechen, es ist unterhaltsam zu bedienen und Spaß! Willkommen bei rctgo! Ich liebe rct3 auch!

First of all welcome to the site!! But I definitely agree with purvisbrad! I don't speak German either but it is fun to be able to talk through here!
Reply
#6
Hey, willkommen bei RCTGO Ich weiß nicht genau deutsch, aber ich habe vor kurzem begonnen, Deutsch in der Schule zu lernen, also habe ich Hallo erkannt!
[Image: Youtube_Banner_2.png]
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)
Advertisement