Hallo, Michael! Willkommen auf der Seite! Hier finden Sie viele, viele Downloads aus verschiedenen Themenpark-Spielen, die zu Ihrem Abbild werden - Sie möchten diese lieber herunterladen. Ich weiß, dass es hier etwas gibt, das du genießen und lieben kannst, und wir als Gruppe würden es lieben, deine Kreationen zu sehen. Fahren Sie fort und laden Sie wie Sie möchten!
Wenn Sie weitere Fragen an uns haben, seien Sie zuerst vorsichtig, da wir kein Deutsch sprechen, aber wir erreichen Sie durch einen Übersetzer und werden dies auch weiterhin tun, wenn Sie uns brauchen, aber wenn Sie weitere Fragen haben, oder Kommentare, Ratschläge oder was auch immer sein muss, haben Sie keine Angst und fragen Sie uns! Wir werden immer bereit sein zu helfen, auch durch einen Übersetzer.
Natürlich können Sie auch mehr eins zu eins (gleiches Angebot) auf unserem Diskord-Server bekommen, den Sie hier finden:
https://discord.gg/96ZC2JR
Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihren Beitritt, und ich hoffe, dass diese Sprachbarriere kein Nachteil für Sie ist. Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß auf der Seite!